Sprache

de | fr
| powered by neflexis gmbh
HomeCranioBreathÜber michPraxisSchröpfen
Karin Bregy
Kalkofenstrasse 15
3940 Steg
027 455 66 54
info@cranio-bregy.ch
spacer

Abenteuerreise mit unseren 5 Sinnen (Wahrnehmungs-Kurs) für Kinder im Primarschulalter

In den Zeiten von Harry Potter, Nintendo, X-Box etc. ist es oft schwierig, den Bezug zum eigenen Kör¬per zu kennen oder auch zu fin¬den.
Die Craniosacraltherapie ist hier ein wichtiger Schlüssel zum Weg nach Innen. Kinder sind sehr offen für diesen Weg, doch werden sie oft überrannt vom schulischen Stress und der auf ihnen lastende Druck ist für manche nicht einfach zu bewältigen. Wir alle leben in dieser Zeit. Einige gehen besser und einige weniger gut damit um.
Aus diesem Grunde möchte ich einen Kurs veranstalten, der den Kindern die Gelegen¬heit bietet, sich selbst zu sein und sich auf ihrem Weg (nach Innen) zurechtzufinden, um ihren Körper wie auch die inneren Ressourcen besser spüren zu können.
Ich werde mit den Kindern eine Abenteuer-Reise durch die 5 Sinne bzw. mit den 5 Sin¬nen veranstal¬ten. Ich freue mich auf die Reise und hoffe auf einige interessierte Abenteurer, die mich be¬gleiten.

Alles Liebe Karin

Kursdaten: nach Absprache
Kursdauer: nach Absprache

Kursort: Praxis für biodynamische Craniosacraltherapie, Karin Bregy, Rue Centrale 6, 3960 Sierre (3. Stock)
Kursleitung: Karin Bregy, dipl. Craniosacraltherapeutin
Anzahl Kursteilnehmer: ab 4 Teilnehmer (max. 12)
Kursinhalt: Es ist eine Abenteuer-Reise: Lasst Euch überraschen. Was ich schon mal verrate: 1. Teil: schmecken, riechen und 2. Teil: hören, sehen, tasten.
Voraussetzungen: keine
Kurskosten: CHF 80.— für beide Teile
Material: bequeme Kleidung (Trainer), warme Socken, Kissen (zum sitzen)
Seite 1234
spacer
powered by phpComasy