Sprache

de fr
Karin Bregy
Kalkofenstrasse 15
3940 Steg
027 455 66 54
info@cranio-bregy.ch
spacer

Ich bin am 31.07.1974 im Sternzeichen Löwe geboren und in Steg aufgewachsen.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Handelsschule im Institut St. Ursula in Brig besucht und arbeitete anschliessend als kaufmännische Angestellte in Zermatt, Brig, Sitten und Siders.


Alternative Heilmethoden haben mich schon immer interessiert. Und so war es dann auch kein Zufall, dass ich in einem Seminar einen Craniosacral-Therapeuten kennengelernt habe.
 

 

Nach meiner ersten Sitzung bei ihm, wusste ich für mich, dass ich nach all den Kursen und Seminaren, endlich MEINEN Weg gefunden hatte. Heute bin ich sehr glücklich, dass ich dieser Weggabelung gefolgt bin.

 

 

 

spacer
powered by phpComasy